Helikopter-Meeting am Samstag, 15.07.2017 auf der Au

Zu sehen gibt es die verschiedensten Modellhubschrauber, vom kleinen Einsteiger-Heli, Verbrenner und Elektro-Trainer über Scale-Modelle in
verschiedenen Größen bis hin zum großen Turbinen-Helikopter.

Ab 10:30 Uhr werden die Helis in der Luft sein. Um 12:00 Uhr wird Sven Hartmann aus Berlin mit seinem Turbinen- Helikopter fliegen.
Beim Autorotations-Wettbewerb um 14:00 Uhr versuchen die Piloten mit in der Luft abgeschaltetem Motor, auf einer Zielscheibe zu landen.

Das Fluggelände liegt am Ostrand von Schorndorf, direkt am Rems-Radweg. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist mit gekühlten Getränken, Gegrilltem sowie Kaffee und Kuchen gesorgt. Näheres siehe unter www.modellflug-schorndorf.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.