John Diva & the Rockets of Love – Die Sensation aus Kalifornien

Dienstag, 16.07.2013, 19 Uhr
Marktplatz

Seit der Ära der großen Rockbands der 80er hat es keine authentischere, kraftvollere und ambitioniertere Formation gegeben als John Diva & the Rockets of Love.

Sänger John Diva, der Jahrelang als Coach, Trainer und Songwriter mit Rockern wie Kiss, Bon Jovi und Van Halen arbeitete, hat nun den Schritt gewagt aus dem Schatten der Stars heraus zu treten und seine „Mission Rock’n’Roll“ – so wie er sie gelernt und gelehrt hat – in Vollendung auf die Bühne zu bringen.

In einer mitreißenden Performance bringen John Diva und seine „Rockets“ die großen Hits der weltweit angesagtesten Rockbands auf die Bühne: Here i go again, Rock you like a hurricande, You give love a bad name, Why can’t this be love,  Pour some sugar on me,  Poison…

Be prepared for the most awesome rock and roll party ever!

Weitere Infos unter:

http://www.johndiva.com/

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Schowo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.