Spotlight- bestehend aus Julia Doubrawa, Lara Dobler und Nico Laukhuf

Freitag, 12.07.2013, 22.30 Uhr
Schlosshof

Julia Doubrawa ist am 29.06.1993 in Waiblingen geboren und wuchs mit ihren Eltern und ihren zwei Brüdern in Winnenden auf. Julia spielte schon als kleines Kind Gitarre, welche schnell zu ihrem Lieblingsinstrument wurde. Mit 10 Jahren lernte sie auch das Keyboardspielen. Nebenbei brachte sie sich selber auch das Bass-, Cajon- und Schlagzeugspielen bei. Julia nutzt die Musik, um mit eigenen Text- und Liedkompositionen ihre Gefühle und Emotionen zum Ausdruck zu bringen und diese mit anderen Menschen zu teilen.

Im Schlosshof wird Julia unterstützt von Lara Dobler an Cajon, Gitarre und Mikrofon, sowie vom smarten Gastsänger Nico Laukhuf. Unplugged, frisch und leicht. Ideal für eine laue Sommernacht.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Schowo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.