Risk – großartig, genial, Gänsehaut

Montag, 17.07.2017, 19.00 Uhr
Archivplatz

Seit 30 Jahren ist die energiegeladene, authentische und anspruchsvolle Rockmusik der Band „Risk“ aus dem Großraum Stuttgart nicht mehr wegzudenken. Das Markenzeichen der Musiker ist ihre enorme Vielseitigkeit. Ein Live-Gig mit „Risk“ gleicht einem Streifzug durch vierzig Jahre Rockgeschichte fernab jeglicher Hitparaden-Oberflächlichkeit: Led Zeppelin, Queen, Toto, Manfred Mann, John Miles, Anastacia, Pink oder Mother‘s Finest… Auch eigene Stücke sind hin und wieder im Programm zu finden. Dabei legt die Band stets Wert auf erstklassigen Gesang mit überzeugenden Background-Vocals. Bei diesem abwechslungsreichen Mix kommt jeder Rockfan auf seine Kosten.

Weitere Infos unter:

http://www.risk-rockmusic.de/frameset.htm

Dieser Beitrag wurde unter Bands veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.