SchoWo-Gottesdienst

Sonntag, 14.07.2013, 10 Uhr
Marktplatz

Wie in den vergangenen Jahren lädt der CVJM auch diesmal wieder alle SchoWo-Gäste, alle Gemeindeglieder und die „mal eben Vorbeikommenden“ ein, miteinander einen Gottesdienst unter freiem Himmel zu feiern.Die Ansprache hält Petra Müller, lange Jahre Landesreferentin beim CVJM-Landesverband Württemberg und jetzt Dozentin und Hausleiterin der Missionsschule Unterweissach. Eine lebendige Moderation führt die Besucher durch das Gottesdienstprogramm. Musikalisch wird der Gottesdienst von den fröhlichen Klängen des CVJM-Posaunenchors und mitreißenden Gospels von „Chocolate“ gestaltet.

Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst im Martin-Luther-Haus statt. Dies wird kurzfristig unter www.cvjm-schorndorf.de bekannt gegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Schowo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.