Sydney Youngblood – ein Weltstar in Schorndorf

Starmitglied in der Jury beim Finale von „Talente ans Mikrofon“
Samstag, 13.07.2013, 14 Uhr
Marktplatz

Auftritt
Samstag, 13.07.2013, 17 Uhr
Marktplatz

Mit gleich zwei Songs schrieb er Musikgeschichte: Soulstimme Sydney Youngblood lieferte mit „Sit And Wait“ und “If Only I Could” zwei weltweite Millionenseller. Am Freitag, dem 12. Juli tritt er – zusammen mit Jeremy Riley und Manu Ela (Hering ) – als Special Guest bei der „Mini Soul Night“ in Waiblingen  im Autohaus Zeisler auf, gibt dort den Geburtshelfer des neuen Winnender Labels “7soul“. Am Samstag, den 13. Juli 2013 ist er Juror bei „Talente ans Mikrofon“ – und auch Talent-Scout für seinen Labelpartner Hans Derer.  Sydney Youngblood: „Jeremy Riley und Manuela Hering sind dort für das Musicbiz entdeckt worden, wer weiss vielleicht finden sich weitere Acts dieser Qualität ..:“

Gegen 17 Uhr tritt Sydney Youngblood als Stargast auf der Bühne am Marktplatz auf.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Schowo, Talente ans Mikrofon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.